Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
15.09.2009 | 51.4kg

Na toll ab heute sind die Ferien vorbei, die Zeit verging so schnell und jetzt geht das alles wieder von vorne los, mir reichts schon wieder...Und dann soll ich dieses Jahr auch noch Abi machen, wunderbar, kann man das nich irgendwo kaufen^^

Und was ich danach machen soll weiß ich auch nicht wirklich und das wo ich machen möchte kann ich mit meinem Schnitt wahrscheinlich sowieso vergessen, außer ich häng mich jetzt voll rein aber das hab ich sowieso nicht vor, hauptsache ich hab mein Abi irgendwie...

Die restlichen Ferien waren noch ganz okay, bin nur die letzten Tage mit Kopfschmerzen flachgelegen, zur Zeit hab ich wieder voll oft welche, voll blöd...Mit dem Abnehmen läufts einigermaßen, zwar langsam aber zumindest gehts nach unten, auch wenns leider teilweise auch paar Gramm mehr sind, aber naja selber Schuld bräuchte mich ja nur nicht so anstellen! Vor allem muss ich langsam wieder mehr Sport machen, Sport- Abi ruft auch langsam aber sicher und mir schadets auch nicht mal wieder was zu tun, war vor den Ferien so gut und jetzt bin ich wieder voll faul...

Naja mal schauen wie das mit der Schule so läuft das beschäftigt mich im Moment am meisten, weil ich weiß dass ich ein wesentlich besseres Abi haben könnte und nur ein bisschen was dafür tun müsste, aber ich mach gar nicht dafür und ich kann mich irgendwie auch nicht aufraffen, ziemlich bescheuert ich versau mir alles weil ich zu faul für den Rest bin...  ♥

15.9.09 15:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinthin (15.9.09 20:46)
oh ja, bei mir ist es nächsten april auch soweit mit dem abi.. welche lks hast du denn? lg


Marie / Website (17.9.09 14:34)
Hallo du
Danke mal für deine liebe Nachricht..
Ja also von dem ganzen Ana-Stuff halte ich auch ncihts..! Hrm zur Zeit will ich irgendwie nicht denken, 'es ist schlecht und ich sollte aufhhören mit allem'. Es läuft grad wieder richtig gut und motivierter und ich will nur noch weiter abnehmen.. Das wechselt immer.
Naja. dein Abi packst du schon. In was für ne Richtung willst du denn ungefähr später gehn? Hast du Sport 2 oder 4 stündig? Das mit dem besser sein kenn ich. Ist bei mri auch so, ich bin manchmal einfach so faul, aber wenn ich mich mal richtig anstrengen würde und einfach mich mal mehr reinhängen, wär ich auch viel besser..
Viel Glück und liebe Grüße! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de