Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
06.09.2009 | 52.2kg

Tu mich voll schwer jeden Tag zu posten, weil meine Mam immer daheim is und ich einfach Angst hab, dass sie in der Hinsicht wieder was mitkriegt! Ihr gehts eh schon nicht gut, da brauch ich sie nicht noch mit meinem Scheiß belasten!

Bei mir läufts zur Zeit so, dass ich mir immer wieder zwischen 100 und 200g weniger erkämpfe und es dann wieder auf einen Schlag mit einem bescheuerten Abendessen versau... Entweder Grillen, mein Freund ist da (da fress ich immer wie blöd...) oder sonstiges.. Gestern wieder Cocktail Abend und schon merk ichs wieder auf der Waage. Es ist einfach dermaßen frustrierend zu sehen wie schnell man zunimmt und wie lange es dauert bis mal ein paar Gramm weg sind.

War die letzten Tage zweimal beim Shoppen, hab mir hauptsächlich Unterwäsche gekauft, weil ich wirklich langsam mal neue brauch! Aber da gibts sooo viele andere schöne Sachen, die ich mir wahnsinnig gerne gönnen würde, aber ich bin so dermaßen pleite, dass es schon fast peinlich ist, ich brauch unbdeingt wieder einen Nebenjob, sonst hab ich langsam wirklich ein Problem! Aber ich weiß nicht wirklich wo ich da fragen soll und außerdem hab ich auch keine große Lust dazu, aber naja wird mir nichts anderes übrig bleiben ich muss zusehen, dass ich meinen Arsch langsam hochkrieg!

Vor allem möcht ich mehr Sport machen, aber ich schlepp so ne total bescheurte Erkältung schon seit Wochen mit mir rum und immer wenn ich laufen geh, rinnt meine Nase und ich fang zum Husten an wie ne Bescheuerte... Ach läuft einfach alles nicht so wies soll!

6.9.09 15:26
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (6.9.09 21:37)
Hallo,
du hast auch einen wunderschönen Blog hab mich hier schon umgeschaut. Und danke für deinen Kommi, zu deiner frage ja ich wohne alleine, da muss ich immer sehen was ich so einkaufe... Oh Unterwäsche ich brauchte auch dringend neue und da waren auch süße sachen die ich erst mal da lassen musste muss auf mein Geld warten... Ich schau parallel das Dinner mag es irgendwie gern, das programm.
LG Ana


Juli / Website (7.9.09 08:01)
Aber sieh es doch mal so: Wenn du einen Nebenjob hast machst du gleichzeitig Sport, verbrennst Kalorien und bist vom Essen weg. So habe ich das gesehen, als ich mir vor ungefähr 3 Monaten zugelegt habe :3

Ich weiß ja selbst, dass man nach Monotagen extrem aufpassen muss, aber meine Mum ist in letzter Zeit so komisch. Ständig Kommentare zu essen und so. Ich wollte ihr eben zeigen, dass ich auch essen kann. Ihre Kommentare nerven mich, auch wenn sie gut gemeint sind.

Oh ja, dann probier lieber Activia. Oder versuchs doch mal mit Trockenobst. Das soll auch ordentlich reinhauen, wenn man den Gerüchten so hört. Mein neues Müsli hat übrigens die gleiche Wirkung.


Kiki / Website (7.9.09 14:19)
Ich schlepp zurzeit auch neh Erkältung mit mir herum. Komplettes Programm - Husten, Halsschmerzen, die Nase läuft wie sonst was, alles schmerzt. Ätzend.

Sicher hätte ich Interesse an einem Linktausch.
Wünsche dir eine Gute Besserung (:
xoxo ♥


Lilian / Website (13.9.09 00:11)
"Es ist einfach dermaßen frustrierend zu sehen wie schnell man zunimmt und wie lange es dauert bis mal ein paar Gramm weg sind. "
Oh ja.

Ich dank dir und wünsche dir ebenfalls
viel Glück und Erfolg, vielleicht ist ja
einer von uns am Monatsende ein Stück
weit zufriedener

Alles Liebe, Lilian.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de