Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
01.09.2009 | 52.2kg

So mal wieder neues von mir. Mein Gewicht ist einigermaßen okay, zumindest wenn man bedenkt dass ich von einem riesen Essen zum nächsten geschleift werde. Sonntags Essen bei meiner Oma, gestern Grillen mit Freunden.. Ich liebe Grillen, warum muss das auch alles so dermaßen gut schmecken.. Und solange es schön Wetter bleibt wird das mit dem ständigen Grillen und Essen auch nicht aufhören..

Ansonsten tagsüber läufts eigentlich ganz gut, bin nicht so oft daheim also komm ich gar nicht wirklich zum Essen und wenn doch kann ich mich einigermaßen beherrschen. 

Tja dann noch was was mich gestern total aus der Bahn geworfen hat - wahrscheinlich total unbegründet aber naja. Mein Freund schreibt und telefoniert mit irgendner blöden Tussi, ich mein okay sie ist erst 14 aber trotzdem stört mich des! Er meinte sie schreibt ihm ständig und er schreibt halt einfach so zurück und wenn er kein Guthaben hat ruft er halt kurz an, blablabla.. Ging bisschen hin und her bis ich dann letztenendes zum heulen angefangen hab, suuuuper! Normalerweise bin ich nicht eifersüchtig und zum heulen fang ich wegen sowas auch nich an, kA was da schon wieder mit mir los war... Aber mich kotzt des einfach extrem an vor allem weil er auch noch son Geheimnis draus macht und wenn ich ihn irgendwas dazu frag is er nur wieder genervt... Muss mich extrem beherrschen dass ich da nicht noch weiter nachfrag, aber eigentlich vertrau ich ihm ja... Aber es PISST mich trotzdem an!!!

Heute wollt ich eigentlich vorm Frühstück laufen gehen, nur meine Laufhose war in der Wäsche... Total nass, also hab ich erstmal die gesamte Wäsche erledigt vll freut sich meine Mam ja wenigstens darüber und heute Abend ist die Hose schon wieder trocken und dann kann ich auf jeden Fall wieder laufen gehen. Wollte heute ins Schwimmbad ein paar Runden Schwimmen, mal schauen ob ich das mach oder mich wieder einfach nur an den See leg, obwohl mir Schwimmbad wesentlich lieber wäre, aber da muss ich wieder alleine hin... ♥

1.9.09 12:21
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (1.9.09 13:27)
Naja, ich schätze mal das der Mageninhalt vom Fressen davor raus war. Dazu kam dann noch, dass Apfelmus ja eher flüssig als fest ist. Das macht bestimmt auch schon was aus? Aber von den -1,4 Kilo war ich wirklich überrascht. Wenn du auf Apfelmus stehst, kann ich dir so einen Monotag empfehlen ^^

Das mit deinem Freund solltest du nicht allzu ernst nehmen. Wenn er dich liebt, dann bleibt es bei einfachen Unterhaltungen mit dem Mädel. Er würde dir nicht wehtun. Bestimmt nicht


Anita / Website (1.9.09 17:32)
Whhuiii, toller Blog erst mal :D Wollen wir uns verlinken?

Achja, ich muss noch was sagen, das mit deinem Freund versteh ich, ich würd mich auch total drüber ärgern. Was willn dein Freund mit der? Ise seine beste Freundin oder was o_O Vllt steht sie ja auf ihn, und er fühlt sich deswegen jetzt toll und will für sein Ego das sie weiterhin ihn anhimmelt :D Sowas ähnliches gabs mal bei meinem Freund rofl :D

Ja es läuft gut mit dem Joggen, hätt ich selbst nicht erwartet. Aber ich hab dabei durchgehend Seitenstiche, mal mehr mal weniger... Kotzt einen schon ziemlich an ._.

Liebe Grüße


hoehenrausch / Website (1.9.09 21:17)
dankeschön. (:
das kann ich nur zurückgeben. dein header bild ist voll schön.
und der nicole-icon ist toll. *-*

ja, das ist eine wochenstunde.
ich hab es auch echt nötig, weil ich noch keinen plan hab, was ich mit mir anfangen soll.

das mit deinem freund... würde mich auch extrem anpissen, wenn ich du wäre.
ich bin generell 'ne eifersüchtige person.
aber wahrscheinlich bedeutet sie ihm echt nichts.

ich wünsch dir noch 'nen schönen abend, und dass es mit dem essen bald besser läuft. (:


/ Website (2.9.09 12:08)
ohh schöner schöner blog (: weiß nicht, irgendwie motiviert mich dein text grade sehr. ich will mich auch wieder beherrschen können..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de