Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
18.08.2008 | 51.9kg

Sorry hab schon wieder total lange nicht gebloggt, aber mir hat dazu komplett die Motivation gefehlt, hab mich schon richtig vor euch und mir selbst geschämt, dafür dass ich so verfressen und disziplinlos bin.. War letzte Woche vier Tage bei meinem Schatz <3 war eigentlich ganz schön, danach war ich nur auf 52.9kg und besser wurds dann auch nicht. Seit Samstag sind meine Eltern im Urlaub und mein Freund ist auch nicht da, seh ihn 4 wochen nicht mehr... Naja jedenfalls waren am Samstag noch paar Freunde da und hab extra noch Pizza gemacht blöd wie ich bin, schokoeis gefuttert und Süßes in rießen Mengen.. Schätz dass ich gestern knapp über 53kg war, zumindest warens nachmittags kurzzeitig 53.2kg... Dafür heute früh 51.9kg nachdem ich eigentlich Schokidiät machen wollte mir aber die Schoki ausgegangen ist und ich den totalen Fa bekommen hab.. > Klo! Naja bin jetzt total allein hier hab nichts zu tun und bin der totalen Heißhungergefahr aus Langeweile ausgeliefert.. Meine Family, Freund und beste Freundin sind im Urlaub, echt toll und mit meinen anderen sogenannten Freunden möcht ich nichts machen, werd jetzt wahrscheinlich ins Schwimmbad fahren, da kann ich paar Bahnen schwimmen und gleichzeitig nichts essen, werd heut Abend bisschen bei euch vorbeischauen ♥

18.8.08 11:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caroline verena / Website (19.8.08 19:48)
51,9 kg sind doch toll (:
ich besitze jetzt ein passwort: zauberei

liebste grüße


sofia / Website (19.8.08 20:28)
schick hier! (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de