Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
01.09.2009 | 52.2kg

So mal wieder neues von mir. Mein Gewicht ist einigermaßen okay, zumindest wenn man bedenkt dass ich von einem riesen Essen zum nächsten geschleift werde. Sonntags Essen bei meiner Oma, gestern Grillen mit Freunden.. Ich liebe Grillen, warum muss das auch alles so dermaßen gut schmecken.. Und solange es schön Wetter bleibt wird das mit dem ständigen Grillen und Essen auch nicht aufhören..

Ansonsten tagsüber läufts eigentlich ganz gut, bin nicht so oft daheim also komm ich gar nicht wirklich zum Essen und wenn doch kann ich mich einigermaßen beherrschen. 

Tja dann noch was was mich gestern total aus der Bahn geworfen hat - wahrscheinlich total unbegründet aber naja. Mein Freund schreibt und telefoniert mit irgendner blöden Tussi, ich mein okay sie ist erst 14 aber trotzdem stört mich des! Er meinte sie schreibt ihm ständig und er schreibt halt einfach so zurück und wenn er kein Guthaben hat ruft er halt kurz an, blablabla.. Ging bisschen hin und her bis ich dann letztenendes zum heulen angefangen hab, suuuuper! Normalerweise bin ich nicht eifersüchtig und zum heulen fang ich wegen sowas auch nich an, kA was da schon wieder mit mir los war... Aber mich kotzt des einfach extrem an vor allem weil er auch noch son Geheimnis draus macht und wenn ich ihn irgendwas dazu frag is er nur wieder genervt... Muss mich extrem beherrschen dass ich da nicht noch weiter nachfrag, aber eigentlich vertrau ich ihm ja... Aber es PISST mich trotzdem an!!!

Heute wollt ich eigentlich vorm Frühstück laufen gehen, nur meine Laufhose war in der Wäsche... Total nass, also hab ich erstmal die gesamte Wäsche erledigt vll freut sich meine Mam ja wenigstens darüber und heute Abend ist die Hose schon wieder trocken und dann kann ich auf jeden Fall wieder laufen gehen. Wollte heute ins Schwimmbad ein paar Runden Schwimmen, mal schauen ob ich das mach oder mich wieder einfach nur an den See leg, obwohl mir Schwimmbad wesentlich lieber wäre, aber da muss ich wieder alleine hin... ♥

1.9.09 12:21


Werbung


06.09.2009 | 52.2kg

Tu mich voll schwer jeden Tag zu posten, weil meine Mam immer daheim is und ich einfach Angst hab, dass sie in der Hinsicht wieder was mitkriegt! Ihr gehts eh schon nicht gut, da brauch ich sie nicht noch mit meinem Scheiß belasten!

Bei mir läufts zur Zeit so, dass ich mir immer wieder zwischen 100 und 200g weniger erkämpfe und es dann wieder auf einen Schlag mit einem bescheuerten Abendessen versau... Entweder Grillen, mein Freund ist da (da fress ich immer wie blöd...) oder sonstiges.. Gestern wieder Cocktail Abend und schon merk ichs wieder auf der Waage. Es ist einfach dermaßen frustrierend zu sehen wie schnell man zunimmt und wie lange es dauert bis mal ein paar Gramm weg sind.

War die letzten Tage zweimal beim Shoppen, hab mir hauptsächlich Unterwäsche gekauft, weil ich wirklich langsam mal neue brauch! Aber da gibts sooo viele andere schöne Sachen, die ich mir wahnsinnig gerne gönnen würde, aber ich bin so dermaßen pleite, dass es schon fast peinlich ist, ich brauch unbdeingt wieder einen Nebenjob, sonst hab ich langsam wirklich ein Problem! Aber ich weiß nicht wirklich wo ich da fragen soll und außerdem hab ich auch keine große Lust dazu, aber naja wird mir nichts anderes übrig bleiben ich muss zusehen, dass ich meinen Arsch langsam hochkrieg!

Vor allem möcht ich mehr Sport machen, aber ich schlepp so ne total bescheurte Erkältung schon seit Wochen mit mir rum und immer wenn ich laufen geh, rinnt meine Nase und ich fang zum Husten an wie ne Bescheuerte... Ach läuft einfach alles nicht so wies soll!

6.9.09 15:26


15.09.2009 | 51.4kg

Na toll ab heute sind die Ferien vorbei, die Zeit verging so schnell und jetzt geht das alles wieder von vorne los, mir reichts schon wieder...Und dann soll ich dieses Jahr auch noch Abi machen, wunderbar, kann man das nich irgendwo kaufen^^

Und was ich danach machen soll weiß ich auch nicht wirklich und das wo ich machen möchte kann ich mit meinem Schnitt wahrscheinlich sowieso vergessen, außer ich häng mich jetzt voll rein aber das hab ich sowieso nicht vor, hauptsache ich hab mein Abi irgendwie...

Die restlichen Ferien waren noch ganz okay, bin nur die letzten Tage mit Kopfschmerzen flachgelegen, zur Zeit hab ich wieder voll oft welche, voll blöd...Mit dem Abnehmen läufts einigermaßen, zwar langsam aber zumindest gehts nach unten, auch wenns leider teilweise auch paar Gramm mehr sind, aber naja selber Schuld bräuchte mich ja nur nicht so anstellen! Vor allem muss ich langsam wieder mehr Sport machen, Sport- Abi ruft auch langsam aber sicher und mir schadets auch nicht mal wieder was zu tun, war vor den Ferien so gut und jetzt bin ich wieder voll faul...

Naja mal schauen wie das mit der Schule so läuft das beschäftigt mich im Moment am meisten, weil ich weiß dass ich ein wesentlich besseres Abi haben könnte und nur ein bisschen was dafür tun müsste, aber ich mach gar nicht dafür und ich kann mich irgendwie auch nicht aufraffen, ziemlich bescheuert ich versau mir alles weil ich zu faul für den Rest bin...  ♥

15.9.09 15:17




Gratis bloggen bei
myblog.de