Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
26.08.2009 | ??

Schon wieder nichts gepostes... Aber wenigsten nen halben Grund hab ich dafür. War seit 29.07 mit meinem Freund in Griechenland, waren am 19.08 wieder da und ich bin dann gleich weiter mit ner Freundin zu nem Festival. Griechenland war superschön, aber hab ends viel zugenommen! Das genaue Gewicht weiß ich nicht, aber irgendwas mit 53kg, konnte mich heute früh nicht wiegen, weil ich bei meinem Freund geschlafen hab..

Hab mir gestern aber ein Esstagebuch gekauft, damit ich jetzt endlich wieder richtig durchstarten kann. Plan werd ich mir heute noch einen zusammenstellen und dann mal schauen wie es so läuft, ab morgen wird alles genauestens aufgeschrieben, nur werd ich mich in den Ferien wahrscheinlich nicht jeden Tag wiegen können, weil ich nicht immer daheim sein werde, Urlaub ist ja leider schon wieder vorbei, wär so gerne noch länger geblieben, die gemeinsame Zeit hat mir einfach so gut getan und außerdem hat der Urlaub glaube ich einiges wieder gut gemacht, was in der Zeit vor den Ferien schief gelaufen ist..

Naja heute gibts noch nicht viel zu schreiben, möcht mich da erst ab morgen wieder mehr darauf konzentrieren alles genau aufzuschreiben... ♥

26.8.09 13:21


Werbung


28.08.2009 | 53.1kg

Ja dass das gestern mal wieder nicht mit posten klappt hätt ich mir ja denken können... Wieso sollte bei mir auch mal irgendwas geplant verlaufen, wenn man ja auch schön spontan sein kann.**. Naja bin gestern mit meinem Freund spontan nach München zu seinen Brüdern, waren dort Pizza essen und Cocktails trinken. War eigentlich voll der schöne Abend nur natürlich Kalorien ohne Ende. Und wiegen konnt ich mich dann am nächsten Morgen natürlich auch nicht, weil wir dort auch geschlafen haben. Also gehts dann doch erst heute los mit einem Startgewicht von 53.1kg also eigentlich total beschissen ich muss wirklich schauen was ich alles zu mir nehme! Was ich alles gegessen habe, werd ich übrigens wieder unter "Eaten" reinschreiben, dann bleibts übersichtlicher. Bis jetzt5 läuft der Tag nicht soo toll, geht also schon mal super los. Frühstück war in Ordnung, aber nach der Fresserei der letzten Tage bin ich es einfach nicht mehr gewohnt weniger zu Essen, krieg voll schnell extremen Hunger...

Vielleicht geh ich heute noch laufen bzw jetzt dann, ins Schwimmbad laufen ein wenig schwimmen und anschließend wieder heimlaufen is nich so weit. Denk werd 15-20min pro Strecke brauchen und wenn ich dazwischen noch Schwimmen würde wärs perfekt!

Aber mal sehen hab bis jetzt den ganzen Tag mein Zimmer aufgeräumt und es sieht immer noch nicht wirklich besser aus, trotz Saugen, Staubwischen, Fenster und Boden putzen... Ich glaub mein Zimmer ist einfach ein ewiges Chaos.. oder bin ich einfach nie zufrieden damit? ♥

28.8.09 16:20




Gratis bloggen bei
myblog.de