Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
08.06.2009 | NEUSTART

Kompletter Neustart, alles von vorne und diesmal richtig mit Disziplin, Ausdauer und Ehrgeiz und keinem blöden Rumgejammere, das bringt mich nicht weiter! Ich werde hier jetzt so gut wie es geht jeden Tag aufschreiben was ich gegessen habe, erstens habe ich so selbst eine bessere Übersucht und zweitens sollte es mir irgendwann verdammt peinlich sein, wenns wiedermal zu viel wird.

Mehr zu meinen Plänen kommt morgen, wahrscheinlich werde ich diesen Eintrag einfach editieren, aber heute bin ich zu müde dafür, war jetzt einfach zu lange auf all euren Blogs..

♥ seelenschloss

8.6.09 23:45


Werbung


10.06.2009 | 51.6kg

Bin gestern leider nicht mehr zum posten gekommen.. Mein Freund war den ganzen Tag bei mir und ich hab den Tag wirklich genossen, mir tut es einfach gut viel Zeit mit ihm zu verbringen. Er gibt mir momentan den einzigen wirklichen Halt den ich im Leben hab..

Aber naja egal davon kann ich in den nächsten Einträgen immer noch schreiben. Jetzt geht es erstmal wieder neu los und zwar richtig ich werde regelmäßig posten und nicht immer nur einmal im Monta, würde mich freuen, wenn die ein oder andere von euch ab und zu mal vorbeischaut und einen kommentar hinterlässt ♥

Mein aktuelles Gewicht liegt bei 51.6kg nicht gerade berauschend, aber immerhin halte ich das schon seit etwa 2-3 Monaten, hab also nicht wirklich zugenommen in der Zeit, nur halt leider auch nicht wirklich abgenommen.. Mein vorläufiges Ziel sind 48kg, ob ich dann auf die 46kg gehe weiß ich noch nicht schließe ich aber nicht aus. Werde mir jetzt dann einen genaueren Plan zusammenstellen, wie ich dieses Ziel erreichen möchte, weiß aber jetzt schon, dass ich vor allem auch viel Sport machen möchte, mein Körper soll nämlich auch noch einigermaßen durchtrainiert aussehen und nicht nur aus matschiger Haut bestehen...

Essen lief heute nicht so berauschend hab einfach viel zu viel Heißhunger gehabt und später wirds wahrscheinlich auch nicht besser werden, weil noch zwei Freundinnen zu mir zum Vorglühen kommen und wir dann gemeinsam weggehen. Freu mich schon drauf aber Alkohol hat so dermaßen viele Kalorien...

Naja werd mich jetzt noch ein bisschen auf euren Blogs umschauen und schauern wies euch so geht ♥

10.6.09 18:08




Gratis bloggen bei
myblog.de