Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
02.05.2008 | 52.1kg

Bin wieder auf 52.1 kg, werd mich aber morgen nicht wiegen können weil ich heute bei meinem Freund schlaf... Möcht mich auch gar nicht wiegen kochen zusammen und essen dann spät am Abend, ekel mich jetzt schon wieder vor mir, ich möcht endlich weiter kommen, entweder ich bleib stehen oder geh einige Schritte zurück, wieso denn nie nach vorne?
Hatte am Mittwoch praktische Prüfung Führerschein, natürlich durchgefallen war ja sowieso klar wieso glaubt mir eigentlich keiner, dass ich das nicht kann... Bin durchgefallen weil ichs überhaupt nicht mehr auf die Reihe gekriegt hab, habs Auto nicht mehr zum fahren geberacht, dabei hätt ich dann einfach nur noch geradeaus fahren müssen, hatt ja schon eingeparkt, gewendet, etc. kotzt mich auch gar nicht an! Und dann meint mein Fahrlehrer auch noch es liegt sowieso nur an meiner Einstellung, is ja klar dass das nichts wird wenn ich mir das vorher schon einred... Wieso sollt ich mir was einbilden was überhaupt nicht so ist? Jetzt ist meine Einstellung Schuld ich glaub ich spinn meint er doch echt "solche Selbstzweifel hat er echt noch nie gesehen" is ja schön für ihn, hab überhaupt keine Lust die nächste Prüfung zu machen, fall ich sowieso wieder durch, ach fu**...
Wenigstens is jetzt Wochenende dann kann ich mich vll von der ganzen Scheiße erholen, muss aber am Sonntag arbeiten hab ich auch keine Lust dazu, jetzt arbeite ich seit 3 wochen da und mich freuts null, hab ich generell ne falsche Lebenseinstellung oder bin ich unfähig irgendwas mal durchzuziehen?! weiß jetzt schon, dass ich da demnächst wieder kündigen werde, muss mir nur erst was neues suchen, bezweifel aber dass ich das dann länger durchziehe... 

2.5.08 13:48


Werbung


19.05.2008 | 52,0kg

52kg und zwar genau, hätt ich ja nie gedacht hab mich in den letzten Tagen nämlich nicht oft gewogen, dafür aber gefressen als gäbs kein morgen mehr... Vor allem ess ich immer so kleine Sachen zwischendurch ich häng ständig am Kühlschrank, schrecklich ich hab null Disziplin, außerdem komm ich mir viel dicker vor, echt toll gerade jetzt wo es Sommer wird, mir fällt es echt schwer im Bikini rumzulaufen, ich hasse meinen Bauch und meine Oberschenkel und anstatt was zu ändern ess ich weiter... Ab morgen hab ich sturmfrei, fast ne Woche lang, keiner da der mein Essverhalten überwacht, nach der Woche möcht ich min. bei 50,xxkg sein, so weit unten war ich schon laneg nicht mehr! Vor zwei Jahren hab ich um die Zeit 46kg gewogen, 6kg Fett Unterschied! Nur leider muss ich sagen, dass ich damit auch nicht wirklich glücklich war, wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal mehr ob ich damals eigentlich ein Zielgewicht hatte, ich hab einfach abgenommen bis meine Mam sich eingemischt hat... Ich will wieder 46kg wiegen verdammt!

Am Wochenende war "Emergenza" (=Band-Contest), 2. Runde, mein Freund ist mit seiner Band weitergekommen, wenigstens mal etwas positives... Nur nach dem Konzert haben die anderen Jungs ihn gefragt ob ich den Abend lang einfach angepisst war oder schüchtern bin, echt toll ich steh wieder da wie die letzte Spaßbremse... Dabei war der Abend echt cool, nurn Kumpel von mir war auch dabei und der geht mir extrem auf die Nerven, ständig muss man ihn unterhalten, wahnsinn! "Erzähl mir mal was", "Was machen wir jetzt, mir is es egal ich mach was du willst nur machen wir was!"  Vor allem weil ich auch noch größtenteils alleine mit dem war, ich war echt kurz davor ihm ins Knie zu schießen! Und das mit der Schüchternheit nervt mich auch extrem ich hab es satt so verdammt schüchtern zu sein, wenn ich den Großteil der Leute kenn hab ich keine Probleme, aber wenn ich neue Leute kennen lernen soll bin ich vollkommen überfordert, echt klasse!

Werd die Woche an dem Blog arbeiten, hab ja jetzt genügend Zeit und keiner sitzt mir im Nacken und fragt was ich da eigentlich mache... 

19.5.08 19:15


20.05.2008 | 52.3kg

So meine Eltern sind weg und eigentlich sollte niemand da sein der mein Essverhalten überwacht.. Sollte! Mein Freund ist natürlich seit Mittag da, hab also zu Mittag zwei Kartoffel-Käse-Ecken gegessen.. Und jetzt gerade eben Putenstreifensalat und griechischen Salat..Mein Freund hat jetzt ein Konzert, kommt aber um 21.00Uhr wieder und das tollste: Hab grad alles wieder aufm Klo erbrochen und zwar so krass, dass mir um die Augen rum haufenweise Äderchen geplatzt sind ich seh aus wie ne Gestörte! Und was soll ich meinem Freund sagen, wenn er wieder heimkommt, der hat mich ja schon den ganzen Tag gesehen, kann ja schlecht sagen ich hab nur was gegessen weil du da warst und deswegen hab ichs wieder ausgekotzt... Verdammt ich wollt heute so gut wie gar nichts essen vll nen kleinen Salat, aber keinen mit extrem viel Olivenöl, Schafskäse und Oliven und auch keine Kartoffel-Käse-Ecken! Und wahrscheinlich muss ich später auch noch Chips essen, mein Freund hat extra welche für mich und sich gekauft und ne DVD ausgeliehen... Ich hatte heut eh schon wieder 300g mehr als gestern wie soll ich denn dann morgen aussehen, ich wills mir gar nicht vorstellen, das macht mich echt krank!

Überleg ob ich das PW wieder rausnehm, weil seitdem kaum mehr Leute auf den Blog kommen, hab nur Angst dass die Seite geschlossen werden könnte... Aber jetzt werd ich erstmal schauen dass ich die Seite bisschen schöner mache, gefällt mir nämlich nicht mehr so wirklich...

20.5.08 19:48


28.05.2008

Passwort hab ich wieder rausgemacht, mich hat es einfach gestört, außerdem ging die Besucherzahl ziemlich zurück. Also die, die das PW haben wollten und denen ich nicht geantwortet habe, lag nicht daran dass ich euch nicht als Leser wollte, sondern daran dass ich sowieso vorhatte es demnächst wieder rauszumachen! Mein Gewicht weiß ich zur Zeit nicht ist wahrscheinlich auch besser so. Hab die letzte Woche immer super durchgehalten bis Leute zu mir kamen -und die kamen täglich- dann hab ich extrem viel mitgegessen...

Aber ich mache jetzt einen absoluten Neuanfang, werde mir Essenspläne zusammenstellen und mich genau an die halten, ich brauch wieder Disziplin! Außerdem werd ich mir einen 10km-Laufplan aus dem Internet raussuchen. !okm in 10 Wochen laufen können, mal schauen ob ich das schaffe, außerdem ist Sommer und ich schäme mich für meinen Körper, möchte bis Anfang Juli min auf 48kg runter und das werde ich auch schaffen, sind ungefähr noch 5kg! Werde die Essenspläne heute Abend schreiben, vielleicht stelle ich sie im Laufe der nächsten Tage auch hier rein, wenn sich jemand dafür interessieren sollte^^

28.5.08 21:12




Gratis bloggen bei
myblog.de