Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
21.03.2008 | 53.0kg

Sorry, ich hab schon wieder ewigst lange nicht mehr gebloggt bzw. auf eure Seiten geschaut, aber das wird ab jetzt wieder!
Ich werde mich nicht mehr so gehen lassen wie in der letzten Zeit, ich weiß dass ich die nötige Kraft zu dem habe was ich sein möchte: stark, unverletzbar, selbstständig, geordnet! Ja genau, ich muss mein Leben wieder ordnen, in letzter Zeit habe ich gar nichts mehr dafür getan, was soll denn mal aus mir werden? Ein kleines, schwaches, naives Mädchen, das sich den ganzen Tag lang selbst bemitleidet und nichts aus ihrem Leben macht? Nein! Ich werde mich jetzt zusammenreißen, denn was hab ich schon zu verlieren, nichts! ich kann eigentlich nur gewinnen und das ist mir jetzt endlich klar geworden!

Die letzten Tage waren sinnlos, ich habe absolut gar nichts gemacht, ich hab gefressen wie ein Schwein, um es mal so auszudrücken! Ich hab über ein Kilo zugenommen und mir dabei nicht mal annähernd Gedanken über mein Leben gemacht. Es ist einfach alles an mir vorbeigezogen. Mit meinem Freund bin ich immer noch zusammen, wie lange noch weiß ich nicht... Mit dem anderen Jungen treffe ich mich..ja sogar fast jeden Tag...Ich weiß ich verletze meinen Freund damit, ich weiß er geht daran kaputt... Manchmal frage ich mich ob ich provozieren will, dass die Beziehung zu ihm kaputt geht und in einigen Momenten denke ich ja...Doch ich müsste so glücklich sein mit ihm, wieso bin ich es nur nicht? Ich bilde mir ein ich liebe ihn und verdammt ich tu es auch, aber was ist los mit mir... Ich glaube ich vertrag die Nähe einfach nicht, obwohl sie mir so gut tut macht sie mich gleichzeitig kaputt...

Deswegen werde ich "verschwinden".. Ich werde dünner werden, schöner, perfekter... Bis ich mich selbst lieben kann, die Frage ist nur ob ich das irgendwann einmal können werde... doch ich habe Angst vor der Antwort, ich will sie gar nicht wissen...

xxx
seelenschloss 

21.3.08 12:41


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de