Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
09.09.2007 | 55.6kg

Hey ich bin wieder back in Germany, war wirklich lustig in Kroatien nur des Wetter hat nicht immer mitgespielt, aber egal xD
Naja essenstechnisch war der Urlaub einfach nur beschissen, die Eltern meiner Freundin wollten jeden Abend Essen gehen, immer erst um 19.00-20.00Uhr da kann man ja nur zunehmen *grrr Und das hab ich wie man am Gewicht von 55.6kg auch "erfolgreich" getan vor allem weil wir dazwischen auch immer noch Süßigkeiten gefuttert haben wie die Bekloppten... Aber jetzt geht es wieder los mit Abnehmen und zwar richtig! Am Dienstag geht die Schule wieder los, da stellt sich dann langsam wieder Alltag ein und mir persönlich fällt das Abnehmen dann leichter...

Gegessen:
- 1 Buttermilch Dessert (Aprikose-Mango)
- 1 Putenkeule mit Bratensoße
- 1 Kartoffelknödel
- 60 Nugat Schokolade
- 1 Käsebrot 

Sport:
-

Na toll ich denke dazu muss ich nicht wirklich viel sagen, der Tag ist gelaufen... Erstmal hat meine Mam fettigen Braten gekocht und dann hab ich undiszipliniertes kleines etwas auch noch Nugat Schokolade gefuttert als käm ich von nem anderen Stern.... 


9.9.07 11:35


Werbung


10.09.2007 | 55.6kg

Stillstand... Naja wenigstens hab ich nicht zugenommen nach der Fresserei gestern, manchmal frag ich mich ernsthaft ob ich überhaupt ein Gramm Selbstbeherrschung besitze... Wie toll dass ich mir eh nicht vorgenommen hatte am Schulanfang 52.kg zu wiegen (<< Achtung Ironie *grrr*)
 
Gegessen:
- 1 Portion Schokomüsli mit Milch
- 40g Nugat Schokolade 
 
Sport:
-
 
Diese verdammte Nugat Schokolade ich bin einfach süchtig danach *grr wieso haben wir sowas eigentlich daheim, werd sie heute Nachmittag einfach wegwerfen wenn ich in die Stadt gehe... 
 

10.9.07 11:50


11.09.2007 | ...

So mir reicht es endgültig mit meiner Fresserei oder wie ich das auch immer ausdrücken soll.. Werde hier jetzt erstmal eine Diary-Pause einlegen und erst wieder posten, wenn mein Gewicht bei 54kg ist. Zum einen weil es mich einfach ankotzt ständig nur Misserfolge zu verzeichnen und zum anderen weil die Schule jetzt wieder losgegangen ist und ich mich darauf auch konzentrieren möchte, damit is dieses Jahr besser läuft als letztes...
Also, ich weiß nicht wie lange ich brauche um die 54kg zu erreichen, ich hoffe nicht allzu lange, aber bis dahin...


Machts gut und passt auf euch auf
seelenschloss


11.9.07 19:47




Gratis bloggen bei
myblog.de