Dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary - Miss - Why? - Eaten - Wishes - Feedback - Read - Info - Belohnungen - Rezepte - Archiv - GB - Kontakt
12.08.2007

So da ich jetzt schon seit einigen Wochen Sommerferien und zum Glück noch einige vor mir habe, hab ich beschlossen mir endlich einen eigenen Blog zu erstellen.

Der Blog soll mir hauptsächlich als "Eating-Diary" dienen, d.h. ich werde hier wenn möglich täglich mein aktuelles Gewicht und das was ich am Tag gegessen habe posten. Mit der Zeit sollen dann auch noch einige Zusatzseiten über "Pro-Ana" hinzukommen, mit Trigger und Thinspiration. Wer sich damit nicht identifizieren kann oder davon noch nicht gehört hat, sollte diese Seite schnell wieder verlassen!

12.8.07 15:54


Werbung


12.08.2007 | 55.3kg

So dann fang ich mal mein Diary an, wird aber leider einige Zeit dauern bis ich mein vorläufiges Zielgewicht von 45kg erreicht habe...

Größe: 1.70m | Gewicht: 55.3kg | BMI: 19.04

Gegessen:
- 1 Rinderroulade
- 1 kl. Portion Reis
- 2 Schinkenbrote
Sport:
30min Inline-Skaten

Naja ne wirklich tolle Leistung war der Tag nicht gerade... Hab dafür aber bis jetzt an die 3l Wasser getrunken und werd später noch bissal Gymnastik in meinem Zimmer machen, um wenigstens paar Kalorien zu verbrennen...
 

12.8.07 19:34


13.08.2007 | 54.8kg

Ich hab 0,5kg abgenommen?! Wie genau ich des gemacht hab ist mir absolut schleierhaft, weil die "Abend-Gymnastik" fiel auch nicht sonderlich lange aus...
Dass es morgen sicher nicht so aussehen wird, weiß ich jetzt schon: Meine Oma hat heute Geburtstag und wir sind natürlich wie immer "herzlich" zum Essen eingeladen *grr. Zum Glück fahren wir erst am Abend hin, dann komm ich wenigstens um die Kuchen-Fresserei...
 
Gegessen:
- 1 Scheibe Toast (geröstet)
- 1kl. Portion Nudeln
- 1 Glas Kakao
- 1 Portion Reis
- 1 Hähnchenschnitzel
 
Sport:
- 1h Spazieren gegangen
- 30min Seilspringen
 
Na toll ums Mittagessen gerade bin ich natürlich auch nicht rumgekommen, aber wenigstens um die Soße zu den Nudeln... Da waren 300g (!!) Sahne drinnen, ich komm mir vor wie in nem Masthaus *grr*. Und zu meiner großen Freude sind wir nicht mal einfach so bei meiner Oma zum Essen eingeladen, sondern wir gehen Essen, heißt also ich kann mir nicht mal ne kleine Portion nehmen... Werd am Nachmittag mit ner Freundin Spazieren gehen und noch Seilspringen, sonst hab ich ja morgen wieder 2kg mehr drauf...
Oh Gott der Tag war essenstechnisch ja der absolute Horror, hab gleich zweimal richtige Mahlzeiten gegessen und um das Glas Kakao bei meiner Freundin bin ich auch nicht rumgekommen, is nämlich schon seit Jahren so, dass es immer wenn wir uns bei jemandem zu Hause treffen ein Glas Kakao gibt...
 

13.8.07 11:15


14.08.2007 | 54.7kg

Obwohl wir gestern Essen waren hab ich 0,1kg abgenommen, normalerweise müsste mich das ja freuen, aber 100g ist nicht gerade viel.... Naja wenigstens nicht zugenommen, doch heute wirds vermutlich wieder kein "toller" Tag... Um 11Uhr kommen zwei Freundinnen zu mir und die wollen fettige Pommes in der Friteuse machen, natürlich muss ich da mitessen *grr Und am Abend feiert ne Freundin von mir B-day, aber ich glaub da kann ich mich größtenteils vorm Essen drücken, nur Alkohol hat auch massenhaft Kalorien....
 
Gegessen:
- 1 Scheibe Toast (geröstet)
 - 1 große Portion Pommes
- 1 Stück Kirschkuchen
- 1 Breze
- 1 Brezenstange
- 1 Portion Kartoffelsalat
 
Sport:
-
 
Der Tag war so schrecklich, bei den Pommes hab ich ohne Ende mitgegessen und am Nachmittag hab ich dann einfach so, weil ich überhaupt keine Selbstbeherrschung hab, eine Breze und eine Brezenstange gegessen *grrr und als wäre das nicht genug gewesen auf der Party Kartoffelsalat und maßenhaft Alkohol getrunken... 
 

14.8.07 09:48


15.08.2007 | 54.3kg

Ich hab trotz dem absoluten Fresstag gestern abgenommen... Kann eigentlich gar nicht sein, ich glaub dass es einfach nur daran liegt, dass ich gestern Abend auf der Party viel zu viel Alkohol hatte und der dem Körper ja bekanntlich Wasser entzieht... Eigentlich wollt ich gar nicht mehr so viel trinken seit ich vor nem halben Jahr nen extremen Absturz hatte und bis gestern hab ich auch kaum noch Alkohol getrunken... Naja gestern gings körperlich eigentlich noch einigermaßen nu als ich heute aufgestanden bin war mir kotzübel, wenigstens hat mich mein Kopf in Ruhe gelassen... Hab dann was gegessen doch mir war so schlecht dass ich mich mit Absicht übergeben hab als alle aus dem Haus waren, jetzt gehts mir wieder einigermaßen besser... Aber nochmal zu meinem Gewicht ich glaubs einfach immer noch nicht, weil laut der Körperfettmessung hab ich kein Wasser verloren, sondern eher mehr Wasser im Körper als sonst << is jetzt komisch beschrieben aber naja...

Gegessen:
- 1 Scheibe Toast (geröstet)
- 1 Portion Brotsalat
- 250ml Buttermilch

- 1 Scheibe Brot

Sport:
-

So der Tag ist eigentlich so gut wie vorbei und bis auf die Buttermilch bin ich ganz zufrieden, obwohls beim Brotsalat echt weniger hätte sein können, aber naja der war ja sowieso nicht lange in meinem Magen...
Hab am Abend mal versucht meine Haare mit Ei zu spülen, naja ich weiß nicht obs was hilft ich glaub ich hab die ganze Pampe immer noch in den Haaren... Aber hab einfach wahnsinnige Probleme mit meinen Haaren, weil die immer so schnell abbrechen und das sieht mit der Zeit natürlich auch nicht wirklich toll aus muss ich sagen....



15.8.07 16:03


21.08.2007 | 54.5kg

So bin wieder zurück hab ganz vergessen hier hinzuschreiben, dass ich von 16.08 - 19.08 ChiemseeReggaeSummer bin. Aber des war echt der absolute hammer die Stimmung war super, die Leute waren absolut cool drauf und die Konzerte und das Festival selbst einfach nur noch genial, weiß jetzt schon dass ich da nächstes Jahr wieder hinfahren werde *lovez

Essenstechnisch war das Festival zwar voll beschissen, aber mir bei so was auch noch wegen dem Stress zu machen dazu hatte ich einfach zu viel Spaß, auch wenn das ein oder andere mal mein Gewissen wieder durchkam o_o Aber durch das viele Tanzen und die ständige Bewegung war alles ziemlich ausgeglichen... Hatte vor dem Festival 54.8kg (hab mir ja gleich gedacht, dass das was ich verloren hatte nur Wasser war *grummel) und jetzt sinds 54.5kg also brauch ich mich eigentlich echt nicht beschweren...

Gegessen:
- 2 Brezensemmeln
- 5 Gabeln Fleischsalat

- 1/2 Portion Kartoffelbrei
- 1 kleines Rinderfilet
- 5 Knoblauchbrote 

Sport:
- 15min Gymnastik

Na toll ich hab wieder so viel gefressen, ich hasse mich so dafür so werd ich nie abnehmen.... Der Kartoffelbrei und das eklige Rinderfilet waren allerdings nicht lange in meinem Magen, weil meine Family mal wiederweg war und mich keiner hätte hören können... Am Abend musste ich dann aber mit Freundinnen Essen gehen, weil eine davon für ein Jahr nach Amerika fährt... Naja lustig wars ja aber viel zu viele Kalorien...
Aber hab dann am Abend noch vor dem Fernseher ein bisschen Gymnastik gemacht, vor allem Sit-ups damit endlich mein Bauch ein bisschen fester wird... 


21.8.07 12:31


22.08.2007 | 54.6kg

Na toll ich hab zugenommen, war aber auch klar nach dem späten Essen am Abend, wo ich mich nicht mal annähernd zurückgehalten habe...
Werd heute wieder mehr aufpassen was ich da eigentlich alles in mich hineinstopfe, mittags kann ich sogar für alle Kochen, weil meine Mam in der Arbeit ist, mal sehen was das wird und ob ich ein schönes Rezept finde.
Hab mir gestern Abend dann vor lauter Frust auf dem Heimweg noch ne Schachtel Zigaretten gekauft, dabei rauch ich sonst eigentlich nur auf Feiern, etc. naja ich hoff ich fang mir das nicht auch noch an o_o

Gegessen:
- 200ml Buttermilch

- 5 Kartoffelpuffer
- 1 Schale Apfelmus
- 1 Semmel (Weißbrot)

- 1 rießen Stück Pizza
- 1 Stück Schokoladenkuchen 

Sport:
-

Verdammt ich hab so viel gegessen, ich könnt heulen vor lauter Hass auf mich selbst, wie soll ich denn da endlich mal weiterkommen, wenn ich mich ständig nur im Kreis drehe... Morgen wollt ich eigentlich mit ner Freundin schwimmen gehen, aber das lass ich, ich mach lieber irgendnen Sport außerdem möcht ich mit meinem Gewicht da echt nicht hin...


22.8.07 10:16


23.08.2007 | 55.0kg

Ich bin nur noch am zunehmen, echt ich heul gleich los, dabei wollt ich bis die Schule bei uns wieder anfängt auf 52kg sein... Ab heute werd ich das alles viel strenger durchziehen, ohne Disziplin gehts einfach nicht, aber es muss gehen und es wird gehen!
Werd schaun heute wirklich nur das nötigstes zu essen bin grad schon um die frischen Brezen rumgekommen *hehe*

Gegessen:
- 150ml Buttermilch

- 2 Pudding-Gebäcke
- 1 großes Stück Schokokuchen 

Sport:
- 2x1h Spazierengegangen

Naja von Disziplin warwiedermal herzlich wenig zu sehen, hab gefressen wie ein Schwein... Als ausgleich hab ich Unmengen Wasser getrunken und bin Spazieren gegangen. Als ich um halb elf von meinem letzten Spaziergang zurückkam hab ich nich Sit-Ups gemacht bis mir mein Bauch weh tat und ich jeden einzelnen Muskel spürte, aber dasGefühl tat einfach nur zu gut...
Zum Essen muss man wahrscheinlich noch sagen, dass ich auch da beschissen habe, hab viel davon wieder erbrochen...



23.8.07 11:02


24.08.2007 | 54.2kg

Ich hab abgenommen trotz meiner nicht vorhandenen Disziplin und gar nicht mal so wenig: 800g das ist doch endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung *freu* Muss schaun in wiefern ich das heute wieder schaffe, mein Freund ist wieder aus dem Urlaub zurück und werd den Tag vermutlich mit ihm verbringen, freu mich schon tierisch hab ihn jetzt fast vier Wochen nicht gesehen...

Gegessen:
- 150ml Buttermilch

-3 Knoblauchbrote
- 1 Breze 

Sport:
- 1h Spazieren Gegangen

Bin gerade wiederheimgekommen, warden ganzen Tag mit meinem °*Schatz*° im Schwimmbad, dass er schwimmen gehen wollte fand ich zwar nicht so toll, weil ich das eigentlich erst wieder bei 52kg machen wollte, aber was solls... Der Tag war wirklich superschön und irgendwie schafft ers immer wieder mir das Gefühl zu geben, dass ich garnichtso schrecklich bin *gg*
Dem Essen bin ich dadurch eigentlich auch den ganzen Tag lang ganz gut ausgekommen, nur am Abend musst ich halt jetzt noch  Knoblauchbrot essen, aber ich hoff dassdas jetzt nicht so schlimm ist, möcht nämlich morgen endlich die 53,xkg sehen, wird nur wahrscheinlich wieder nix...


24.8.07 10:23


25.08.2007 | 54.1kg

Hehe wieder 100g weniger zwar nicht viel aber trotzdem besser als zugenommen, hab nur den ganzen Tag über so viel gegessen dass ich das morgen sowieso wieder vergessen kann...

Gegessen:
- 2 Brezen
- 1 Brezenstangerl mit Butter
- 1 Stück Schokokuchen

Sport:

 Naja der Tag is essens-technisch schon wieder gelaufen, werd noch so viel Wasser wie möglich trinken, aber die 53,xkg auf der Waage kann ich total vergessen, aber selber Schuld, wenn man keine Disziplin hat und sich nur ständig selbst bemitleidet...


25.8.07 18:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de